Sonntag, 30. April 2017

XYZ

Wir sind auf Bastelwissen-online bei der neusten Challenge bei XYZ angelangt.
Ich bin verzweifelt......... :-)  ich wollte schon einen Zmetterling erfinden :-)
doch dann hatte die liebe Susi (Kartenprofi) die Idee "Zaun" zu verwenden.

"Bling" und hier ist nun meine XYZ Karte:


Ausgemalt ist der Stempelabdruck mit den tollen Twinmarkern von Action.
LG Rosinova

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Karte
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Liebe Rosinova,
das ist ja nun auch wirklich keine leichte Buchstabenfolge, die da zu verbasteln ist. Ich finde, es ist dir wunderbar gelungen. Deine Koloration gefällt mir sehr gut. Kann man mal wieder sehen, was für eine tolle Fundgrube der Action Markt ist. Und unsere Susi (Kartenprofi) hilft, so oft es geht, immer weiter mit Tipps. Du hast ein sehr niedliches Motiv genommen, richtig klasse.
Für dich noch einen schönen ersten Mai und liebe Grüße, deine Annegret